TSV Güntersleben
Ausdauersport
Ausdauersport
Fußball
Fußball
Karate
Karate
Leichtathletik
Leichtathletik
Tennis
Tennis
Tischtennis
Tischtennis
Turnen
Turnen-Fitness
Volleyball
Volleyball
Tanzsport
Tanzsport
Turnen

Angebote für Kinder

Eltern-Kind-Turnen

Für Kinder von ca. 2 - 4 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Spielerische Motorikschulung mit Ball, Reifen, Fallschirm. Gerätelandschaften zum Klettern, Hüpfen, Schaukeln, Springen usw. Lauflieder und Fingerspiele.

Jeden Montag von 15:00 - 16:00 Uhr, Sporthalle, Übungsleiterin: Daniela Haase
Kontakt: E-Mail:dani_ela86@t-online.de


Bambiniturnen

Für Kinder von 4 - 6 Jahren. Bewegungsspiele, Gymnastik, Geräteturnen, Tanz, Erlebnisturnen und Leichtathletik. Spielerische Motorikschulung mit Ball, Reifen, Fallschirm. Gerätelandschaften zum Klettern, Hüpfen, Schaukeln, Springen usw. Lauflieder und Fingerspiele.

Jeden Mittwoch von 15:00 Uhr - 16:30 Uhr, Sporthalle, Übungsleiterinnen: Maria Fleder, Sabrina Öffner
Kontakt: E-Mail:maria05fleder@outlook.de
Kontakt: E-Mail:sabrina.oeffner@gmx.de



Turn-Team
(für Kinder ab der 1. Klasse)

Ihr Kind begeistert sich für das Turnen? Im Vordergrund steht der Spaß an Bewegung sowie die Begeisterung ein Teil eines tollen Teams zu sein. Wir fokussieren uns auf das Schulen der Grundfertigkeiten, wie Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Motorik und Koordination, sowie das Erlernen von akrobatischen und tänzerischen Elementen.

Jeden Montag 17:30 Uhr – 19:30 Uhr, Sporthalle, Übungsleiterinnen: Nadine Prust, Janina Öffner
Jeden Freitag 15:00 Uhr – 17:00 Uhr, Sporthalle, Übungsleiterinnen: Nadine Prust, Janina Öffner
Kontakt: E-Mail:nadine_prust@web.de
Kontakt: E-Mail:janinaoeffner@vr-web.de



Just for Fun (für Kinder ab der 1. Klasse)
Die Just for Fun Gruppe ist genau das Richtige für Kinder die sportlich aktiv sein möchten und Spaß an Lauf- und Bewegungsspielen haben. Die Ausdauer- und das Reaktionsvermögen werden durch vielfältige Mannschaftsspiele trainiert und der Teamgeist wird gestärkt. Aber ob Gewinner oder Verlierer, im Vordergrund steht immer der Spaß an der Bewegung.

Jeden Freitag 17:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sporthalle, Übungsleiterin: Janina Öffner
Kontakt: E-Mail:janinaoeffner@vr-web.de


 

Impressum | Login | powered by IRe.CMS