TSV Güntersleben
Ausdauersport
Ausdauersport
Fußball
Fußball
Karate
Karate
Leichtathletik
Leichtathletik
Tennis
Tennis
Tischtennis
Tischtennis
Turnen
Turnen-Fitness
Volleyball
Volleyball
Tanzsport
Tanzsport

Neues Sportangebot - Badminton

Nach dem großen Interesse wollen wir Badminton nun in unser Sportangebot aufnehmen


Unser Vorhaben, Badminton, als Sportart im TSV anzubieten ist Ende Oktober auf großes Interesse gestoßen. Über 30 Interessierte waren bei der Vorstellung anwesend.
Unter der Anleitung eines Badminton Übungsleiters konnten die Anwesenden die Sportart Badminton kennenlernen und auch gleich ausprobieren.
Aufgrund des großen Interesses, wollen wir Badminton fest in unser Sportangebot integrieren.
Das Badmintontraining findet zur Zeit jeden Freitag in unserer Sporthalle in zwei Gruppen zu folgenden Zeiten statt:

18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Interessierte können gerne noch zum Schnuppern kommen oder sich bei unserem Vorstand Sport, Erich Schömig melden:
E-Mail: erich.schoemig@tsv-guentersleben.de oder Tel: 0171/8069290

 

MENSCHEN: 17_10_27_Badminton.JPG

 

Impressum | Login | powered by IRe.CMS